Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich kann mich leider nicht teilen...

...das müssten die Menschen mal verstehen... bitte!

Ich bin gerne und auch immer für alle erreichbar und wenn man mich fragt, ob ich Zeit habe, dann kommt auch eine positive Antwort.

Es gibt allerdings auch den Fall, dass ich etwas zu tun habe, wo ich nicht verfügbar sein kann (wie z. B. beim Autofahren oder wenn ich etwas erledigen möchte was eine Deadline hat).

Oder es gibt Dinge, die für mich einen grösseren Nutzen haben, als die Dinge die andere gerade an mich herantragen möchten.
Zum Beispiel: möchte ich meine Wohnung endlich zu Ende renovieren, dass ich wieder vernünftig wohnen kann - jemand anderes kommt damit an, dass ich ihm beim Auto aussuchen helfen möge.

Auch gibt es die Möglichkeit, dass ich bereits gleich einen Termin (Verabredung, Date, Treffen, Besprechung, Meeting, nenn es wie du möchtest!) habe. Daher kann ich gleich leider nicht - ich bin woanders beschäftigt.

Zusammengefasst bin ich ab und an aus folgenden Gründen NICHT verfügbar:
  • es passt gerade nicht (z. B. Autofahren, Schwimmen, ...)
  • Erledigungen mit Deadline
    (Verzögerungen haben negative Folgen für mich)
  • Deine Angelegenheit ist für mich im Moment unwichtig... 
  • Der Zeitraum, für den du mich haben möchtest,
    ist bereits anderweitig verplant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen